Hotel Impero Rom - Start - 3 Sterne Hotel im Zentrum Roms - Großes Hotel Rom

English EN Italiano IT Deutsch DE Español ES Français FR Русский RU 日本語 JP 中文 CH
 
Hotel Impero Rom
Facebook Flickr Youtube
   
  RESERVATIONS
arrow
 

Start  

|

Videotour

|

Zimmer

|

Dienste

|

Sonderangebote

|

Lage

|

Bilder

 
BUCHEN SIE EIN ZIMMER  

Offizielle Website des Hotels

Best-Preis-Garantie

 
Sonderangebote - Klicken Sie hier!  
AT A GLANCE

• Hervorragende zentrale Lage
• Terrasse mit Panoramablick
• Lounge mit Wintergarten
• Bar
• Internetverbindung
• Portier

 
 

VIDEOTOUR

Wenn Sie einen genaueren Blick auf das, was Sie erwartet, werfen wollen, klicken Sie auf unsere Hotel Impero Rom Videotour..

Videotour
 
UNSERE LAGE
 

UNSERE LAGE

Prüfen Sie unsere Lageseite für weitere Informationen über unsere genaue Lage mitsamt unserer interaktiven Karte von Rom.

 
 
 
 

3 Sterne Hotel im Zentrum Roms...

 

Das 3 Sterne Hotel Impero Rom hat eine zentrale Lage in der Nähe des nationalen Opernhauses, des Bahnhof Termini und der Bäder des Diokletian, und die meisten Wahrzeichen und Hauptsehenswürdigkeiten Roms sind bequem zu Fuß erreichbar. 80 geräumige klimatisierte Gästezimmer erwarten unsere geschätzten Kunden in einer Vielfalt an Größen, um den Ansprüchen von allen Arten an Gruppen gerecht zu werden - von Geschäftsgästen bis zu Familien, Paaren und Studentengruppen.

Videotour jetzt online!

Klicken Sie auf unsere speziell entworfene Hotel Impero Rom Online-Videotour um bequem von Ihrem Zuhause oder Büro aus eine Auswahl unserer 80 Gästezimmer, den Frühstücksraum, die Bar, die Panoramaterrasse und die Lounge mit Wintergarten zu entdecken! Unsere interaktive virtuelle Tour und Fotogalerie bilden unsere hochmoderne Online-Mediensuite.

Im Herzen von allem

Die beneidenswerte Lage des Hotel Impero Rom macht die Entdeckung der Stadt leicht und angenehm. Unser 3 Sterne Hotel im Zentrum Roms befindet sich in Fußreichweite des Bahnhofs Termini, des Kolosseums, der Spanischen Treppe und des Trevibrunnens. Mit über 2500 Jahren an Geschichte, die aus den Ruinen strömt, braucht man mehr als ein Leben lang Zeit, um alles zu sehen, was diese großartige Stadt zu bieten hat!

Personal des Blue Globe

Unser freundliches und mehrsprachiges Personal ist 24 Stunden am Tag bereit, Ihnen bei allen möglichen Fragen bezüglich des Hotel Impero weiterzuhelfen. Unser Portier-Service kann Ihnen beim Buchen von Eintrittskarten, Restaurants und Führungen behilflich sein und Ihnen Ratschläge geben, wie Sie das Beste aus Ihrem Urlaub herausholen können.

Hotel Impero Rom - Blue Globe Hotels
Hotel Impero Rom | Via del Viminale, 19, 00184, Rom, Italien
Tel. +39 06 4820066 Fax +39 06 483762 | P.IVA: 03693151007 | Email: hotelimpero@blueglobehotels.com
Datenschutzrichtlinie

Hotel Impero Rome - Home - 3 Star Hotel in the Centre of Rome - Large Rome Hotel

English EN Italiano IT Deutsch DE Español ES Français FR Русский RU 日本語 JP 中文 CH
 
Hotel Impero Rome
Facebook Flickr Youtube
   
  RESERVATIONS
arrow
 

HOME  

|

VIDEO

|

ROOMS

|

SERVICES

|

OFFERS

|

LOCATION

|

AIRPORT TRANSFER

|

VIRTUAL TOUR

|

PHOTOS

|

FAQs

|

LINKS

|

CONTACTS

 
BOOK A ROOM  

Official hotel site

Best price guaranteed

 
Special Offers - Click Here!  
AT A GLANCE

• Great Central Location
• Terrace with Panoramic Views
• Lounge with Winter Garden
• Bar
• Internet Connection
• Concierge

 
 

VIDEO TOUR

For a more in-depth look at what is awaiting you click on our Rome Hotel Impero Rome Video Tour.

Video Tour
 
OUR LOCATION
 

Location Map

Check our Location page for more information about our precise location including our Interactive Map of Rome.

 
 
 
 

3 Star Hotel in the Centre of Rome...

 

The 3 star Hotel Impero Rome is centrally located near the National Opera House, Termini Station and the Baths of Diocletian and within walking distance of most of Rome’s landmarks and main attractions. 80 spacious, climate controlled guest rooms await our esteemed clients in a variety of sizes to suit the requirements of all types of parties - from business guests to families, couples and student groups.

Video Tour Online Now!

Click on our specially designed Hotel Impero Rome Online Video Tour to discover from the comfort of your home or office a selection of our 80 guest rooms, breakfast room and bar, panoramic terrace and lounge with winter garden! Our Interactive Virtual Tour and Photo Gallery make up our full, state of the art, online media suite.

In the Heart of it All

Hotel Impero Rome’s enviable location makes discovering this city easy and convenient. Our 3 star hotel in the centre of Rome is situated within walking distance of Termini Station, the Colosseum, the Spanish Steps and the Trevi Fountain. With over 2,500 years of history oozing from the ruins, it’ll take more than a lifetime to see everything this great city has to offer!

Blue Globe Staff

Our friendly multilingual staff are on hand 24 hours a day to assist with any queries you may have regarding the Hotel Impero. Our Concierge service is available to help you book tickets, restaurants, tours and to give advice on how to make the most out of your holiday.

Hotel Impero Rome - Blue Globe Hotels
Hotel Impero Rome | Via del Viminale, 19, 00184, Rome, Italy
Tel. +39 06 4820066 Fax +39 06 483762 | P.IVA: 03693151007 | Email: hotelimpero@blueglobehotels.com
Privacy Policy