Hotel Impero Rom - Dienste - Großes 3 Sterne Hotel in Rom - Hochwertiges Hotel in Rom

English EN Italiano IT Deutsch DE Español ES Français FR Русский RU 日本語 JP 中文 CH
 
Hotel Impero Rom
  RESERVATIONS
arrow
 

Start  

|

Videotour

|

Zimmer

|

Dienste

|

Sonderangebote

|

Lage

|

Bilder

BUCHEN SIE EIN ZIMMER  

Offizielle Website des Hotels

Best-Preis-Garantie

 
Sonderangebote - Klicken Sie hier!  
DIENSTE & EINRICHTUNGEN

• Hochwertiger Portier-Service
• 24 Stunden Personal
• Panorama-Dachterrasse
• Bar
• Lounge & Wintergarten
• Tischtennis

 
 

VIDEOTOUR

Wenn Sie einen genaueren Blick auf das, was Sie erwartet, werfen wollen, klicken Sie auf unsere Hotel Impero Rom Videotour..

Videotour
 
3 STERNE HOTEL
 

3 Sterne Zimmer in Rom - Als großes 3 Sterne Hotel in Rom hat das Hotel Impero 80 Gästezimmer zur Verfügung, von Einzel- bis zu Vierbettzimmern, die alle mit elegantem Design, Klimaregler, schalldichten Fenstern und privaten Luxusbadezimmern ausgestattet sind.

Ein Hotel im Herzen Roms - Mit einer Lage zwischen Termini und Via Nazionale im historischen Zentrum Roms bietet das Hotel Impero eine Aussicht auf das nationale Operntheater und ist von öffentlichen Transportmöglichkeiten umgeben.

Nützliche Links - Machen Sie mehr aus Ihrem Aufenthalt in Rom mit diesen nützlichen Quellen mitsamt Veranstaltungskalendern, Reise- und Transportinformationen und anderen interessanten Webseiten, die mit der Stadt Rom und ihren vielen Schätzen verbunden sind. Es gibt außerdem auch eine Liste an Partnerhotels in anderen italienischen Städten!

 
 
 
 

Großes 3 Sterne Hotel in Rom...

 

Wenn Ihnen die Entspannung in Ihrem Zimmer nicht genügt, bietet das 3 Sterne Hotel Impero Rom eine panoramische Dachterrasse mit Aussicht auf das Teatro dell'Opera. Die Gäste können ein feines Getränk an unserer vollständig gefüllten Hotelbar außen auf der Terrasse genießen, während unsere Hotellounge in den kälteren Monaten einen beheizten Wintergarten enthält!!

Tüchtiges Personal & Portier

Im Hotel Impero Rom steht das Personal 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen oder Beschwerden bezüglich unserer Einrichtungen weiterzuhelfen. Außerdem gibt es einen Portier-Service für die Feinarbeiten und um sicherzugehen, dass alles reibungslos verläuft. Wir werden höchsterfreut sein, Restaurants, Führungen, Museen und Mietwägen für Sie zu buchen.

Sonderangebote

Großartige Aktionen sind regelmäßig in allen vier Blue Globe Hotels in Rom verfügbar. Zusätzlich sind Ihnen die niedrigsten Tarife garantiert, wenn Sie direkt auf unserer offiziellen Webseite buchen. Dank der Größe unserer Unternehmen können wir hier in unserem großen 3 Sterne Hotel in Rom ein großartiges Service-Packet zusammen mit unseren 80 geräumigen Gästezimmern zu hervorragenden Schnäppchen-Preisen bieten.

Flughafentransfers

Als Teil der Blue Globe Gruppe aus vier hochwertigen Hotels in Rom kann das Hotel Impero einen preiswerten Flughafentransfer-Service vom Flughafen Fiumicino bieten. Prüfen Sie hierfür den Abschnitt der Buchungsextras, wenn Sie online buchen oder setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung. click here.

Blue Globe Hotels

Wenn Sie etwas mehr Luxus wünschen, versuchen Sie es mit unserem Schwesterhotel, das 4 Sterne Hotel Augusta Lucilla Palace Rom. das sich gleich um die Ecke befindet. Die Blue Globe Hotelgruppe besteht aus vier hochwertigen Hotels in der Stadt Rom.

 
Hotel Impero Rom - Blue Globe Hotels
Hotel Impero Rom | Via del Viminale, 19, 00184, Rom, Italien
Tel. +39 06 4820066 Fax +39 06 483762 | P.IVA: 03693151007 | Email: hotelimpero@blueglobehotels.com
Datenschutzrichtlinie

Hotel Impero Rome - Services - Large 3 Star Hotel in Rome - Quality Rome Hotel

English EN Italiano IT Deutsch DE Español ES Français FR Русский RU 日本語 JP 中文 CH
 
Hotel Impero Rome
Facebook Flickr Youtube
   
  RESERVATIONS
arrow
 

HOME  

|

VIDEO

|

ROOMS

|

SERVICES

|

OFFERS

|

LOCATION

|

AIRPORT TRANSFER

|

VIRTUAL TOUR

|

PHOTOS

|

FAQs

|

LINKS

|

CONTACTS

 
BOOK A ROOM  

Official hotel site

Best price guaranteed

 
Special Offers - Click Here!  
SERVICES & FACILITIES

• Quality Concierge Service
• 24 Hour Staff
• Panoramic Rooftop Terrace
• Bar
• Lounge & Winter Garden
• Table Tennis

 
 

VIDEO TOUR

For a more in-depth look at what is awaiting you click on our Rome Hotel Impero Rome Video Tour.

Video Tour
 
3 STAR HOTEL ROME
 

3 Star Rooms in Rome - A large 3 star hotel in Rome, the Hotel Impero has 80 guest rooms available from single up to quadruple and all with smart contemporary design, climate control, soundproof windows and luxury en suite bathrooms.

A Hotel in the Heart of Rome - Located between Termini and Via Nazionale in the historical centre of Rome, the Hotel Impero overlooks the National Opera Theatre and is surrounded by public transport options.

Useful Links - Get more out of your visit to Rome with these useful resources including what’s on guides, travel and transport information and other interesting websites related to Rome and her many treasures. There’s also a list of our partner hotels in other Italian cities too!

 
 
 
 

Large 3 Star Hotel in Rome...

 

If not content with relaxing in your room the 3 star Hotel Impero Rome has a panoramic rooftop terrace with views over the Teatro dell’Opera. Guests may enjoy a fine beverage from our fully stocked hotel bar out on the terrace while in the cooler months, our hotel lounge contains a heated winter garden!

Efficient Staff & Concierge

At Roma Hotel Impero staff are at your disposal 24 hours a day for any request or query you may have regarding our facilities. A concierge service is also available to provide the finishing touches and make sure everything runs smoothly. We’ll be more than happy to book restaurants, tours, museums and car hire.

Special Offers

Great promotions are regularly available in all four Blue Globe Hotels in Rome. In addition, the best rates are guaranteed when booking directly through this, our official website. Thanks to the size of our operations here in our large 3 star hotel in Rome we’re able to offer a great package of services along with our 80 spacious guest rooms, all at great bargain prices!

Airport Transfers

Part of the Blue Globe Group of four top quality hotels in Rome, Hotel Impero is able to offer a competitive Airport Transfer service from Fiumicino Airport. Check for Airport Transfers in the Booking Extras section when you book online or contact our suppliers directly click here.

Blue Globe Hotels

If you’re looking to push the boat out with a little more luxury, try our sister hotel around the corner, the 4 star Hotel Augusta Lucilla Palace Rome. The Blue Globe Hotel Group consists of four top quality hotels in the city of Rome.

 
Hotel Impero Rome - Blue Globe Hotels
Hotel Impero Rome | Via del Viminale, 19, 00184, Rome, Italy
Tel. +39 06 4820066 Fax +39 06 483762 | P.IVA: 03693151007 | Email: hotelimpero@blueglobehotels.com
Privacy Policy